Die waffenlose Kunst der Selbstverteidigung

NEWS aus der Karate & Judo Abteilung der SG Kaarst

Bilder und Impressionen von vielen Veranstaltungen findet Ihr in der Galerie!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.12.2020

Zu Hause fit bleiben mit der Judo-Safari

Da unser Judo-Training aufgrund der immer weiter steigenden Fallzahlen noch etwas länger ausfallen wird, haben wir uns überlegt, eine Judo-Safari für zu Hause anzubieten.
Hierzu müssen verschiedene Aufgaben erledigt werden, für die ihr Punkte erhaltet. Am Ende der Safari werden, je nach Punktzahl, Urkunden und Aufnäher mit starken Tieren vergeben.
Wenn ihr Interesse habt, an der Judo-Safari teilzunehmen, dann meldet euch bitte schnellstmöglich bei Sarah Frohn. Folgende Informationen benötigen wir: Name, Vorname und Geburtsdatum des Kindes
Wir werden die Kinder dann in entsprechende Altersgruppen einteilen und die erste Aufgabe einstellen, die innerhalb eines bestimmten Zeitfensters absolviert werden soll. Schickt uns nach erfolgreicher Bewältigung ein kurzes Video zur Kontrolle zu. Die Videos werden selbstverständlich nicht veröffentlicht. Wir werden die Ergebnisse am Ende der Judo-Safari auswerten und euch am ersten Trainingstag euer Judo-Safari-Abzeichen überreichen oder euch dieses zusenden.
Wir wünschen euch viel Spaß mit der Judo-Safari @home und hoffen auf rege Teilnahme.



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf