Die waffenlose Kunst der Selbstverteidigung

NEWS aus der Karate & Judo Abteilung der SG Kaarst

Bilder und Impressionen von vielen Veranstaltungen findet Ihr in der Galerie!


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.02.2022

Judokas der SG Kaarst in Grevenbroich erfolgreich

Kreismeister in der Altersklasse U15 bis 34 Kilogramm ist Eray Cetinkaya. Er setzte sich im Kampf gegen seinen Vereinskameraden Jacub Ondera durch, der Platz zwei belegte. Beide Kämpfer haben sich damit für die Bezirksmeisterschaften in Düsseldorf qualifiziert. In derselben Altersklasse trat ebenfalls Hendrik Randaxhe an. Er verlor seine Kämpfe, zeigte aber erstaunlichen Mut, da er gegen deutlich ältere und hochrangigere Judokas antreten musste.

Gleichzeitig wurde an diesem Kampfsamstag des Nordrhein-Westfälischen Judoverbands auch das sogenannte Rabaukenturnier in der Altersklasse U11 ausgetragen. Hier erkämpfte sich Ashwin Selvachandran bis 31 kg einen respektablen zweiten Platz. Julia Karcher erreichte in der weiblichen Altersklasse U11 bis 30 Kg den ersten Platz.

Ein Foto unserer erfolgreichen Judokas findet ihr in der Galerie.



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf