Die waffenlose Kunst der Selbstverteidigung

NEWS aus der Karate & Judo Abteilung der SG

 

Weihnachtstraining 2023

Feed

23.12.2023, 12:30

Das Weihnachtstraining am letzten Samstag vor Weihnachten hat allen riesen Spaß gemacht!

   mehr




Bilder und Impressionen von vielen Veranstaltungen findet Ihr in der Galerie!




Michelle Miedtank besteht Schwarzgurtprüfung im Karate

Herzliche Glückwünsche an Michelle Miedtank, die ihre Karate-Prüfung zum 1. Dan erfolgreich abgelegt hat. Michelle übt diese Kampfkunst seit ihrem 6. Lebensjahr mit viel Hingabe und Engagement aus. Am 12. November 2023 stellte sie sich der Prüfungskommission bestehend aus dem japanischen Großmeister Kiyoshi Ogawa (7. Dan) und Norbert Grunwald (5. Dan). Sie zeigte eine beeindruckende Leistung und wurde mit dem schwarzen Gürtel belohnt. Für diese Auszeichnung, auf die sie sehr stolz sein kann, ist harte Arbeit erforderlich. Wir wünschen Michelle, dass sie weiterhin so erfolgreich und mit Freude ihren Weg in der Kampfkunst verfolgt und uns bei der SG Kaarst mit ihrem großen Einsatz, auch als Trainerin, erhalten bleibt!








E-Mail
Anruf