Die waffenlose Kunst der Selbstverteidigung

NEWS aus der Karate & Judo Abteilung der SG Kaarst

Bilder und Impressionen von vielen Veranstaltungen findet Ihr in der Galerie!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.11.2020

Judotrainer Dirk besteht Braungurtprüfung

Unser Judotrainer Dirk Reuter hat kurz vor dem Corona-Lockdown die Gürtelprüfung zum 1.Kyu (brauner Gürtel) bestanden. Nach kurzer Vorbereitungszeit wurde die Prüfung pandemiebedingt vorgezogen und in Düsseldorf abgenommen. Kreisjugendobmann Michael Jobs überreichte nach bestandener Prüfung den braunen Gürtel.
Dirk Reuter: „Aufregung war natürlich mit dabei, schließlich habe ich meine letzte Gürtelprüfung zum 2.Kyu (blauer Gürtel) im Jahr 1974 abgelegt. Da liegen schon ein paar Tage dazwischen. Jetzt kann ich für nächstes Jahr den 1.Dan (schwarzer Gürtel) ins Auge fassen. Ich hoffe, dass wir bald wieder trainieren können und die Pandemie bewältigt wird.“



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf