Die waffenlose Kunst der Selbstverteidigung

NEWS aus der Karate & Judo Abteilung der SG Kaarst

Bilder und Impressionen von vielen Veranstaltungen findet Ihr in der Galerie!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.12.2020

Dankesbrief an unsere Mitglieder

Liebe Karateka, liebe Judoka, liebe Kickboxer und liebe Eltern,

in normalen Zeiten würden wir uns in diesen Tagen zum Jahresabschlussfest treffen, um das vergangene Jahr noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen und ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.

An Veranstaltungen dieser Art ist angesichts der hohen Infektionszahlen jedoch derzeit nicht zu denken. Auch das Vereinstraining musste zum Ende des Jahres leider erneut eingestellt werden. Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Doch gerade jetzt ist es besonders wichtig, zusammenzuhalten und Solidarität zu zeigen.

Wir möchten uns daher recht herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr unserer Abteilung trotz dieser schwierigen und unsicheren Zeit die Treue haltet und uns durch Euren Beitrag weiterhin unterstützt!

Wir hoffen, bald wieder das Vereinstraining aufnehmen zu können und freuen uns schon auf die gemeinsamen Trainingseinheiten. Bis dahin wünschen wir Euch eine friedliche Weihnachtszeit und vor allem ganz viel Gesundheit!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainer Team



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf