Die waffenlose Kunst der Selbstverteidigung

NEWS aus der Karate & Judo Abteilung der SG Kaarst

Bilder und Impressionen von vielen Veranstaltungen findet Ihr in der Galerie!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.12.2019

Karate: Erfolgreiche Gürtelprüfungen

10 unserer Karatekas stellten sich der Prüfung zum nächsten Gürtel am 30.11.2019.
Dieses Mal waren unter den Prüflingen besonders viele Weißgurte, die ihre erste
Karateprüfung absolvierten. Für Matthias dagegen war es die letzte Prüfung, die er in Kaarst absolviert hat. Er hat die Prüfung zum 4. Kyu (2. Blaugurt) bestanden und wird ab jetzt alle weiteren Prüfungen bei unserem Großmeister Sensei Ogawa ablegen.
Prüfer Andreas Dziadek war sehr zufrieden mit allen gezeigten Leistungen und freute sich, am Ende verkünden zu dürfen, dass alle bestanden haben. Er betonte das sehr hohe Niveau sowohl der Kinder als auch der Erwachsenen in allen Bereichen, äußerte zugleich aber auch, dass sich auf dem Erfolg nicht ausgeruht werden dürfe. Schließlich stehen im Sommer schon wieder die nächsten Prüfungen an, für die es nun gilt sich vorzubereiten, damit die Ergebnisse dann ebenso erfreulich ausfallen werden.
Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

Bilder findet ihr in "Galerie"



Zurück zur Übersicht



E-Mail
Anruf